händler suederei

Händler

Wir sind eine Naturseifen Siederei oder eben die suederei im Zürcher Unterland.
Mit viel Leidenschaft und Freude sieden bzw. rühren wir verschiedenste Naturseifen im Kaltverfahren. Für unsere Naturseifen verwenden wir ausgewählte und ausschliesslich natürliche Rohstoffe, wo immer möglich in Bioqualität. Unsere Seifen dürfen sich ihre seifeziit nehmen und in Ruhe während 2 bis 3 Monaten trocknen. Diese verlängerte Trocknungszeit macht die Seife schön mild, verbessert die Schaumqualität und steigert die Ergiebigkeit.

Unsere Naturseifen in DEINEM Laden?

Thekendisplay suederei Verkauf Naturseifen

Du hast einen tollen Laden und möchtest gerne unsere wunderbaren Naturseifen in dein Sortiment aufnehmen?

 

Wir freuen uns darüber!

 

Unser Starter-Paket ist genau das richtige für den Anfang. Alle 12 Sorten in einem praktischen Thekendisplay.

 

Infos und Konditionen senden wir dir gerne zu.

Ebenfalls sehr beliebt unser Verkaufsträger mit Platz für 10 Naturseifen.

 

Nebeneinander das ganze Sortiment auf nur 1m Verkaufsfläche.

Verkaufsträger suederei Verkauf Naturseifen
20210218_152417.png

Wir liefern schnell und unkompliziert.

Die bestellten Artikel sind üblicher-weise am nächsten Werktag bereits bei Euch.

Firmen-Logo -Seife

Du möchtest eine ganz besondere Seife für deine Kunden, Freunde oder Mitglieder? 

Wir sieden dir deine ganz persönliche Naturseife. 

Für deine Wunschseife nehmen wir uns gerne Zeit. Wir freuen uns über deine Anfrage. 

 

Beachte bitte, dass Naturseifen eine Trocknungszeit von ca. 2 Monaten benötigen. Dein Auftrag sollte mindestens 3 Monate im Voraus bei uns eingehen.

Kundenseife suederei