Neue Verpackung - Weil barfuss...

...nicht immer passt, gibt es die suederei-Seifen nun auch in der Box.

Die hochwertige Schönheit und die Nachhaltigkeit der suederei-Produkte gilt es hervorzuheben. Aus diesem Grund werden die suederei-Naturseifen minimal mit einer Banderole verpackt. Dies bleibt auch weiterhin so, doch für gewisse Kundenbedürfnisse und für spezielle Momente darf es auch mal etwas ausgefalleneres sein.


In einer tollen, inspirierenden Zusammenarbeit mit der Agentur ECHT AG in St. Gallen entstanden unsere neuen Graspapier-Boxen. Exklusiv im Auftritt und trotzdem schlicht und bodenständig. Dank modernster Lasertechnik der Firma Sonderegger AG in Bronschhofen gelang es, die Seifennamen so in die Verpackung zu stanzen, dass die Naturseifen optisch wie auch olfaktorisch erlebt werden können. Die Seife bleibt dabei rundum geschützt. Zusätzlich kommt die Box ganz ohne Klebstoffe aus. Eine Lösung, welche so auf dem Schweizer Markt noch einzigartig ist.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den tatkräftig beteiligten Unternehmen ECHT AG und Sonderegger AG für die kreative und innovative Unterstützung bei unserer neuen Verpackungslösung.

23 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Gefunden werden...